„WAS ICH AN FOTOS MAG, IST, DASS SIE EINEN MOMENT FESTHALTEN, DER FÜR IMMER WEG IST UND DEN MAN UNMÖGLICH REPRODUZIEREN KANN.“
Karl Lagerfeld

……und weil man in diesen nebligen Tagen auch etwas in Erinnerungen schwelgen darf, habe ich einige ganz spezielle Bilder ausgewählt.

Ich hoffe, dass Du zum Jahreswechsel auch auf ein glückliches Jahr zurückblicken darfst und wünsche Dir für das neue Jahr 2022 alles Gute und ganz viele Glücksmomente!

Fehraltorf, im Dezember 2021

Charly Kistler

Es gibt keine andere Farbe, die besser zum Schnee passt! (Glärnischfirn, Montag, 13. Dezember 2021 um 14h52)

Mit dem RV12, Jungfraujoch mit Blick auf den Aletschgletscher. (Mittwoch, 1. September 2021 um 17:45)

Auf dem Flug an den Helitreff in Ballenstedt. Manchmal möchte ich ein wenig bleiben! (Samstag, ‎18. ‎September ‎2021 um ‏‎11:19)

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein Befürworter solcher Aktionen. Aber die Frechheit, der Mut und die Fähigkeit, diese auszudenken, zu planen und unbehelligt durchzuführen, haben mich fasziniert! (Freitag, 24. September 2021 um 13:15)

Vorab. Einfach einmalig, hier zu landen und die Aussicht still und leise zu geniessen! (Freitag, 19. November 2021 um 13:05)

Geteilte Freude doppelte Freude! Nach dem Start in Grap Sogn Gion, Flug in die Speck zurück. (Sonntag 5. September 2021 um 19:43)

„DIE HÖCHSTE FORM DES GLÜCKES IST EIN LEBEN MIT EINEM GEWISSEN GRAD AN VERRÜCKTHEIT.“
Erasmus von Rotterdam