Beitrag/Bilder vom 7. Januar 2017, Update vom: 11.01.17, 31.01.17 und 11. März 2017

Es gab ja auch noch ein Leben vor den Welpen……..

Hier an einem heissen Sommertag im August 2015 im Furnertobel, Abkühlung im Bergbach

In Wächterpose vor dem Schloss…….(Aufnahme 21.11.14)

Auf dem Heimweg vom Spaziergang

Diesen Gesellen lassen wir besser in Ruhe!

Wir entschieden uns, Ivy-Ilay der Züchterin Karin Hengartner für einen Wurf zu überlassen.

Am 3. November 1016 traf sich Ivy-Ilay und Bono Lupuski Opiekun. Ein prächtiger Kerl aber er ist nicht so sportlich, wie er aussieht!  🙂

Neun Wochen später hält sie ihr Weihnachtsgeschenk noch zurück, aber man sieht es: Da sind nicht nur 3-4 Welpen  im Bauch! Die Wetten der Familienmitglieder und von Penny gingen von 4-7 Welpen aus, niemand hatte recht!

Am 2. Januar 2017 bekommt Ivy-Ilay 11 gesunde Welpen. Stolz zeigt sie uns bei unserem Besuch vom 7. Januar bei der Züchterin Karin Hengartner 7 davon. Vier Welpen werden bei einer Amme aufgezogen, diese hat 1 Tag vorher nur 3 eigene Männchen bekommen und vergrössert ihre Familie um 4 stramme Weibchen von Ivy. Nach 3-4 Wochen stossen dann 3 der 4 Girls wieder zur Familie zurück. Ein Weibchen bleibt bei der Züchterin der Amme.

Auch die kleinste, Momo, welche bei der Geburt nur 250 gr wog, gedeiht bestens!

 

Der grosse Hunger……!

Der erste (Maylo) ist schon satt und legt sich schlafen!

Weitere Bilder sind bei der Züchterin Karin Hengartner auf ihrer Homepage zu besichtigen. Danke Karin, dass Du das so professionell und liebevoll machst!


Besuch und Bilder vom 11. Januar 2017


Besuch bei der Züchterin vom 31. Januar 2017

Vier Wochen alt, fressen schon ein bisschen selber. Darum sind auch drei von vier Welpen, welche bis jetzt von einer Amme gesäugt wurden, zurück bei Ivy.


(24. Januar 2017)



(23. Februar 2017)


Nun ist es schon soweit, wir können die Ivy wieder heimholen: 11. März 2017, nach fast 10 Wochen. 8 Welpen sind noch da, aber alle werden in den nächsten 2 Wochen zu den zukünftigen Besitzern gebracht.

Von 11 Welpen sind noch 8 da und alle sind bei Marian!

Ivy will schon wissen, was da der Welpe auf den Knien der Chefin macht!


(11. März 2017)


Ich kann alles, was ich können muss, um in die weite Welt hinaus zu gehen!

Danke, Karin, Du hast die Welpenfamilie mit viel Liebe und Fachwissen auf ein gesundes Leben vorbereitet, bravo!!