Darf ich ihren Helikopter fotografieren? Dies die Frage einer bis dahin mir unbekannten Frau. Meine Antwort: „Ja, selbstverständlich“ und machte mich an das Verladen meines Helikopters.

CH-7 Weissmies

Monate später löste sich das Rätsel. Beim Präsidenten des EAS hat sich für den monatlichen Höck eine Besucherin angemeldet. Susanne Wipf (Link eMail) zeigte uns ihre Flugzeug- und Helikopterbilder. Mein Respekt, wunderschöne Bilder, einige davon zeige ich hier.

Sie freut sich auch andere Themen für die Allgemeinheit zugänglicher zu gestalten. Interessierte sind eingeladen Wünsche, Vorstellungen und Anregungen (für Karten bis zur Wandmalerei) unverbindlich an (e-mail Susanne Wipf) mitzuteilen.

Mit der eindrücklichen Antonov über dem Zürichsee

Naturstudium der Transall auf dem Flugplatz Dübendorf

Hunter und Tête Blanche

Tante-Ju durch das Linthal am Glärnisch

Tiger durch das Linthal

Maule mit Wiggis

…abenteuerlicher PC-7 Flug vor einem beeindruckenden Aletschgletscher

Mustang vor dem Mont-Blanc

Liebe Frau Wipf
Herzliche Gratulation, vielen Dank und weiterhin viel Freude beim Malen!
Charly Kistler