Nebel in der Speck (11. Februar 2015), zum Glück ist der Hangar fahrbar! Abflug kurz nach 1000 Uhr bei schönstem Winterwetter!

….kalt aber sonnig! Einsiedeln im winterlichen Morgenlicht.

Sustenlimi, 3’200m / 10’500ft

Fluglehrer Guido Brun mit seinem Flugschüler getroffen….

Sustenlimi: Erste Gebirgs-Landung des Tages……… Rosenegg – West, 3’490m / 11’450ft

Wieder zuhause unter dem Nebel!Rosenegg – West

Wieder zuhause unter dem Nebel!Jungfraujoch, 3’460m / 11’350ft

Wieder zuhause unter dem Nebel!Mittagessen Jungfraujoch……..

Wieder zuhause unter dem Nebel!Guido Brun, Norbert Zehnder sind auch hungrig…..

Alphubel, 3’840m /12’600ft

Erste Landung auf dem Alphubel mit meinem CH-7!

Monte-Rosa Satteltole, 4’150m / 13’600ft

Höchster Gebirgslandeplatz in der Schweiz (Landung im grauen Kreis)!

Erste Landung Monte-Rosa Satteltole mit meinem CH-7, habe bis heute gedacht, dies sei performance-mässig nicht möglich!

4’150m!

Theodulgletscher, 3’450m / 11’320ft

Theodulgletscher, erste Landung mit meinem CH-7, die letzte war mit R44 während meiner Gebirgsausbildung.

…auf dem Weg zum Tanken nach Turtmann wurde noch das Aeschhorn (3’560m / 11’670ft) „mitgenommen“. Benzinverbrauch bis Turtmann 51.5 Liter.

…..nach dem Auftanken mit Bleifrei 95 gings dann zurück ins Tösstal.
Blockzeit 4h34 mit 10 Landungen, was für ein Tag!