DSC_0071.JPGEndlich bin ich wieder einmal mit dem Kitfox geflogen und habe drei Landungen gemacht! Mein letzter Flug fand am 25. Mai 2014 statt!

DSC_0069.JPGWegen Erreichen der Kalenderlaufzeitlimite musste der Motor ausgebaut werden und eine Grundüberholung stand an. Diese wurde bei der Firma Loravia gemacht. Diese Firma scheint einen ausgezeichneten Job gemacht zu haben, der Motor läuft wunderbar.

DSC_0068.JPGLinks am Motor ist der Wärmetauscher (Öl-Wasser) sichtbar, Motor hat jetzt nur noch ein Kühler, den Wasserkühler. Der Ölkühler entfällt.
Bis jetzt funktioniert alles bestens und die Temperaturen sind sehr stabil!

IMG_9302.JPGKitfox auf dem Anhänger, bereit zum Hangarieren links hinten in der Garage.

DSC_0121.JPGAm 29. April gabs dann einen weiteren Testflug nach Locarno, alles funktioniert wie gewünscht: Temperaturen „wie angenagelt“

DSC_0122.JPGBeachte die Instrumente OIL TEMP und WATER TEMP

Kitfox Locarno.jpgWetter im Tessin nicht dem guten Ruf entsprechend, aber ich war herzlich willkommen in Locarno!