DSC_0236.JPG

Start in der Speck beim einzigen Zwischenhoch seit Wochen. Erste Landung auf der Seitenmoräne Glärnischfirn. 2560m.
Aussentemperatur 11° C, Nassschnee!

DSC_0247.JPGNächste Landung auf dem Vorab, 3000m, Blickrichtung Westen.

DSC_0250.JPGWeiterflug am Muttsee vorbei, 2440m…..

DSC_0254.JPG……und Limmerensee (1857m) vorbei Richtung Hüfifirn

DSC_0256.JPGHier der Tödi für einmal aus dem Osten betrachtet…

DSC_0268Planurahütte mit Landeplatz gegenüber, im Moment noch besetzt durch einen Kollegen…..

DSC_0273.JPGLandeplatz Gegenüber der Hütte, freue mich schon auf den Kaffee und den Schwatz…..

DSC_0275.JPGStilleben vor der Hütte, hier wird gesund gelebt!

DSC_0279.JPGBlick Richtung Landeplatz, Teil der Rampe für Landestelle Hüttenversorgung sichtbar

DSC_0281.JPGDann geht es auch schon wieder Richtung Speck. Am wohl kühlste Badesee „Im Griess“, 2100m, vorbei……..

DSC_0283.JPG…..am frühlingshaften Urnerboden ….

DSC_0296.JPG…nach Rapperswil zur Landung in die Speck zurück.